Zum Hauptmenü Zum Inhalt

139 – Der Sex mit Hund

3. September 2012

0 Kommentare

  • Sex

Liebe Leser*innen,

an dieser Stelle stand ein – witziger – Text dazu, was passieren kann, wenn man auf den Hund von jemand anderem aufpasst, und Sex mit seine*r Partner*in haben möchte, und der Hund dieses Spiel lustig findet und mitmischen möchte, man selber möchte das aber nicht.

Das haben manche Leser*innen dazu genutzt, um sich über Geschlechtsverkehr mit einem Hund (als Sexpartner) auszulassen, und Kontakt zu anderen Menschen mit dieser Neigung zu finden. Aus diesem Grund habe ich an anderer Stelle (414 – Der Sex mit Hund (jetzt aber)) darüber geschrieben, dass es sich hierbei um illegale Praktiken handelt, die eindeutig Tierquälerei darstellen und lediglich Ausdruck des rein egoistischen Denkens der Menschen sind. Auch dies wurde dazu genutzt, diese Sexpraktiken zu verherrlichen.

Jetzt reicht es mir, ich lasse das nicht zu.

Aus diesem Grund sind beide gelöscht und die Kommentarfunktion deaktiviert. Sollte es dennoch zu weiteren Verherrlichungen dieser illegalen Praktiken auf dieser Seite kommen, behalte ich mir die Möglichkeit, Anzeige gegen die Verfasser*innen zu erstatten, vor.

Euer Adam

Dir gefällt mein Artikel? Dann sag's bitte weiter:


Kontaktformular