Zum Hauptmenü Zum Inhalt

111 – Der Geruch von Muschis

20. Februar 2012

15 Kommentare

  • Körper
  • Sex

Liebe Frauen,

kaum schreibe ich mal über den Geruch von Frauen (siehe letzte Woche), werde ich auch schon gefragt, wie’s denn mit dem Geruch von Frauen „untenrum“ steht.

Wie, wie’s damit steht?

Naja, was halten Männer davon?

Vom Geruch von Muschis? Tja, sie stehen drauf.

111 - der Geruch von Muschis | Adam sprichtNatürlich machen Männer, nein, nicht alle, daber doch die typischen Typen, gerne mal sehr schlechte und alkoholseelige Witze darüber, dass Muschis stinken. Und darauf folgt lautes, gröhlendes Gelache. Nach Fisch wird dann oft noch nachgeschoben, haha, so lustig.

Nicht dass ich persönlich in meinem Leben an so vielen Vaginae gerochen hätte, aber mir ist das noch nie passiert. Ja, klar strömt das weibliche Geschlechtsorgan einen gewissen Duft aus (ja, ich nenne es Duft), der besonders anlässlich der weiblichen Erregung,und das ist doch der Moment, da Mann dem Ort der Verströmung mit seinem Riechorgan am nächsten kommt, schwer ist. Schwer ist, glaube ich, wirklich ein ganz guter Ausdruck dafür. Schwer und betörend. Kein Parfüm, das man an einem lauen Frühlingsabend auflegt. Kein Blümchenduft, nein, eher guter alter Rotwein. Ein Geruch, der vereinnahmend ist, der sich tief in den Lungen festsetzt, der das Hirn vernebelt und die Sinne berauscht. Muschi riecht… nach Muschi. Muschi kann einen süßlichen Touch haben, Muschi kann auch mal leicht säurlich riechen. Muschi kann nach feuchtem (endlich fällt das Wort) Nadelholzwald in der Nacht riechen oder an einen Strand bei Sonnenaufgang erinnern (also doch Fisch?). Muschi ist wie Weihrauch in einer weitläufigen romanischen Kirche und wie ein orientalischer Gewürzbasar, wie heißer Kakao im Winter und wie Löwen in der Sonne, wie Erde und Moos und Moor, wie Sommer und Wüste, wie der Amazonas. Wie ein offenes Feuer, wie Rauch und Hitze und Sonnenbrand nach einem langen Sommertag mit ausgiebigem, sabberndem und knabberndem Sex im Freien. Ja, genau, eine Muschi riecht nach Sex. Und deswegen stehen Männer drauf, weil sie auf Sex stehen, weil der Geruch sie in Wallung bringt, den Schwanz auf Anschlag stellt und nur mehr Bilder von roten Schamlippen vor ihrem inneren Auge auf und ab tanzen lässt, an denen sie lecken wollen, die sie berühren wollen, zwischen denen sie ihre Zunge und ihre Nase tief vergraben wollen…

Na schön, nun ist es mit mir durchgegangen, die Nase stecken Männer dann doch eher selten rein, untenrum bei einer Frau, aber wenn sie ihre Zunge hineingleiten lassen, so liegt doch, so will es die Anatomie, die Nase an der Klitoris und direkter kann der Duft nicht über die sich aufblähenden Nüstern des Mannes in seinen ganzen Körper fahren.

Gut, es stimmt auch hier, was ich letzte Woche zum Geruch von Frauen geschrieben habe: Eine eine Woche lang nicht gewaschene Muschi muss nicht unbedingt Wohlgeruch verströmen.

Doch habe ich beim letzten Mal noch gesagt, dass Deos und Parfüms durchaus, wenn in Maßen eingesetzt, angebracht sein können, so plädiere ich in diesem Fall eindeutig dagegen. Intimparfüms finde ich, ganz ehrlich, nicht so besonders sexy. Warum? Ganz einfach, weil ein solches Produkt all das unterdrückt, was ich weiter oben beschrieben habe. Und dann riecht es stattdessen nach Gummibärchen, wo man es am wenigsten erwartet. Und das brauch ich nun wirklich nicht.

Euer Adam

Dir gefällt mein Artikel? Dann sag's bitte weiter:


15 Kommentare zu "111 – Der Geruch von Muschis"

  • Und wenn Männer diese unangebrachten Witze neben einer Frauengruppe stehend reißen, sind sie verwundert, wenn man ihnen sagt, dass ein fischiger Geruch zum Großteil vom sich zersetzenden Sperma kommt und sie doch eher selbst mal dafür sorgen sollen.
    Diese Witze sind einfach nur unterirdisch schlecht. Und bisher hat sich jeder Kerl mit so einer Aussage disqualifiziert (und sich auch noch gewundert).

    Überhaupt:
    Es heißt doch: Der Genießer schweigt. Das wäre doch der perfekte Grund, eben nichts dazu zu sagen.

  • Ich finde das der Autor das Thema bestens beschreibt. Der Intimgeruch ist doch etwas ganz Besonderes. Der Geniesser schweigt…. – Auch gut 😉

    Ich habe jedenfalls nicht gegen riechende Muschis.

  • Bei richtiger Pflege ist das doch herrlich! Bei wem`s anders ist, der/die machen was falsch. Ich kannte mal eine Frau, da hatte ich Zunge und Nase gleichzeitig die halbe Nacht in ihren Löchern. Mal so rum, mal anders rum.

  • Ja ich finde es geil bei einer Frau die Muschi lecken wen sie sauber ist, und wen sie ein Orgasmus bekommt dan spritzte sie ihren Saft mir in den Mund, es schmeckt Wunder gut dan lecke ich bei ihr die Muschi sauber danach ficke ich sie mit meinem steifen Schwanz geil durch. Die Frau würde von mir geil befridicht , als ich sie geleckt habe und dan gefickt, und ihr meine Sperma in sie abgeladen hab, sie findet dass schön und bekommt geile Gefühle von mir. Danach lutzt sie mein Penis und saugte daran bis ich meine zweite Ladung ihr in der Mund Spritze sie Genist dass auch wie ich ihre sane genossen hatte, so ist es ein Wunder schönen Sex mit der Frau, sie ist mit mir zufrieden wie ich ihr dass mach. Wie ich dass ihr mache bekommt sie eine Gefühl gut gefickt sein und sie genießt es jedesmal mit mir den Sex .Dass brauch eine Frau jeden Tag nur so würde die Frau zufrieden sein mit dem Sex mit dir.

    • ich würde es mal lieber den Frauen überlassen, was sie “brauchen”, denn ich bin mir recht sicher, dass nicht jede Frau das “braucht”, was du hier so plastisch beschreibst.

  • Ja ich finde es geil bei einer Frau die Muschi lecken wenn sie geil ist, als ich sie geleckt habe und dann gefickt, und ihr meine Sperma in sie abgeladen hab, Möchte ich mehr. Danach lutscht sie mein Penis und saugte daran bis ich meine zweite Ladung ihr in der Mund Spritze sie soll es mögen. Dass brauch eine Frau nicht jeden Tag aber so dann und wann darf es etwas mehr sein. Und das ich auch mal eine volle Pussy oder eine frisch besamte Pussy möchte daraf ist noch keine Frau gekommen. Wer möchte nicht das maximum für seine Frau. wie z.b. schön auf dein Altar legen mit Früchten und Sahne belegen am ganzen Körber Busseln oder sowie am Kitzler lutschen während ein anderer in Ihr steckt.
    Ja solche Gedanken hat Mann auch wenn Mann übernächtigt ist oder nach einer durchzechten Nacht. Aber ??? Aufgrund der Erziehung und/oder anderem können viele nicht zeigen,
    dass sie/er Sex will, ich kann mich nicht schlampig oder geil zeigen,
    ich bin doch eine anständige und sittsame Frau.

    *Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht, aber die anderen werden glücklich*

    Leider ist es das viele gute Freunde sogar der eigene Partner lieber mit Fremden über Lust und Verlangen spricht die auf einer dieser Plattformen (Seiten) existieren da schon eine gewisse außergewöhnliche Neigung anzeigt. Da es schon eine gewisse Neigung anzeigt zum kommunizieren als mit dem eigenen Freund Partner.

  • Ja der Geruch von Muschi´s ist etwas sehr geiles für mich.
    Nur meine Frau ist jetzt über 40ig bekommt Ihre Tage oft Monate nicht mehr.
    Und ich bilde mir ein Sie riecht auch nicht mehr so Intensiv kann das sein.

    • Jeder Mensch verändert im Laufe seines Lebens den Geruch bis zu einem gewissen Grad. Da der Geruch sehr stark mit den Hormonen zusammenhängt, ist es auch nicht verwunderlich, dass der Geruch der Vagina einer Frau sich bei Veränderungen im Hormonhaushalt bei der Menopause verändert.

Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*