Zum Hauptmenü Zum Inhalt

470 – Der Footjob

6. Januar 2019

0 Kommentare

  • Sex

Liebe Frauen,

Sex wird so ziemlich mit allem gemacht, was wir haben.

Manche lassen sich gerne versaute Sachen ins Ohr flüstern, etwa auf der Jahresgeneralversammlung der Briefmarkensammler. Andere stehen darauf, sich Latex überzuziehen und/oder sich an einer Leine herumführen zu lassen. Wieder andere bepinkeln sich, whatsappen sich Pornobildchen, treiben es am liebsten unter der Dusche, in Umkleidekabinen, am Strand oder, jetzt wird’s versaut, bei sich zuhause im Bett.

Vollkommen ortsunabhängig aber kann die Vorliebe, sich pedal befriedigen zu lassen, sein.

Sprich: Mit dem Fuß. Oder den Füßen. Und ich weiß nicht, ob „pedal“ dazu das richtige Adverb ist. Aber es klingt gut. Also: Die pedale Befriedigung. Der Footjob. (Nicht zu verwechseln mit dem Foodjob.)

470 - der Footjob | Adam sprichtFüßchen hoch

Die Vorgehensweise ist recht einfach: Frau tue in etwas das, was sie bei einem Handjob mit den Händen macht, beim Footjob mit den Füßen. Am erigierten Glied rumreiben. Sofern dies eben mit den Füßen geht. Rummachen wäre vielleicht angebrachter. Und zwar bis er kommt. Juhu.

Die Frage aber ist: Warum?

Die Antwort ist: Weil.

Weil es Fußfetischisten gibt. Nehme ich mal an. Männer, die Füße von Frauen super geil finden. Andere denken sich eher bei weiblichen Schultern wow, oder bei Nasen, Ohrläppchen, warum also nicht bei Füßen.

Oh, klar, dafür gibt es mit Sicherheit ganz besonders lustige tiefenpsychologische Erklärungen. Solche sind aber nur dann auch spannend, wenn sie dazu dienen, etwas wegzubekommen, was man nicht haben will. Auf Füße stehen ist zwar ungewöhnlicher, als auf Füßen zu stehen, aber nichts Schlimmes.

Ja, manche Männer bestehen darauf, dass Frauen besonders hohe Stöckelschuhe im Bett tragen. Vielleicht gibt es aber auch welche, die es super finden, wenn die Frau irgendwelche ausgelatschten Treter überzieht? Wahrscheinlich weniger. Und manche Männer fühlen sich auch bemüßigt, Schuhe zu klauen. Und darin zu wichsen. Oder sie selbst zu tragen. Oder beides. Alles für die große Mehrheit schräg, aber meingott.

Frauen auch?

Was ich bei der ganzen Angelegenheit nur verblüffend finde, ist, dass dies ein Phänomen ist, das nur auf Männer zuzutreffen scheint. Oder? Googlet mal „Footjob“. Eben.

Steht Ihr, liebe Frauen, also tatsächlich nicht auf männliche Füße? Ich bin überzeugt, da draußen gibt es auch Männer, die Euch ganz gerne pedal befriedigen wollen würden (ach, ich liebe diesen Ausdruck, pedal befriedigen). Die sich heimlich nächtens ausmalen, wie sie mit ihren Zehen über Eure Körper gleiten, über die Brüste, über den Bauch, über den Schamhügel, die Schamlippen, wie sie mit dem dicken Zeh an Eurer Klitoris herumspielen oder ihn ganz sacht (oder auch weniger) in Euch hineindrücken.

Macht Euch das an?

Oder fragt Ihr Euch nur: Hat er wenigstens seine Käsefüße vorher gewaschen? Und rasiert? Und die Nägel abgeknipst, bittesehr.

Oder lasst Ihr es eher über Euch ergehen?

Aber vielleicht liegt ja auch der Reiz für derart gereizte Männer eben im mit den weiblichen Füßen verbundenen Geruch? Den Ihr an Männern nicht mögt.

Wäre ja recht leicht auszutesten, liebe Frauen. Wenn Ihr endlich wissen wollt, ob Euer Mann sich nichts sehnlicher wünscht, als dass Ihr endlich aufhört, an ihm rumzublasen, legt los. Ist doch auch langweilig auf Dauer, wenn es immer nur um oral geht.

Euer Adam

Dir gefällt mein Artikel? Dann sag's bitte weiter:


Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*