Zum Hauptmenü Zum Inhalt

513 – Die Faker

3. November 2019

0 Kommentare

  • Männer

Liebe Frauen,

Frauen faken den Orgasmus, Männer den ganzen Rest.

So geht doch der Spruch, oder?

Ab jetzt schon.

Jungs

Gerade mal ein paar Jahre alt, sind es doch ganz gerne die Jungs, die besonders stolz auf das sind, was sie nicht immer unbedingt selbst getan haben. Ja, sie lügen. Kommt vor. Jungs eben. Tun Mädchen auch. Vielleicht. Aber denkt mal so an die Kinder, die ihr kennt. In meinem Kopf sind die Angeber, die Prahler, die, die sich in die erste Reihe stellen und die Antwort am lautesten herausbrüllen, wenn alle anderen brav die Hand heben, doch meistens die Jungs. Und nein, da können sie nichts für. Es wird ihnen durch die lieben Eltern, die es ganz sicher gut meinen, unterschwellig so beigebracht: Mädchen sind brav, Jungs sind super. Ja, aber: Frauen faken den Orgasmus.

Und als Teenager geht es weiter. Ob es die Hosen sind, deren Schritt in den Kniekehlen hängt, oder die allgemeine Gebahrung, wenn irgendwer so auftritt, dass ja alle mitbekommen, dass er der King ist, dem niemand zu nahe zu kommen hat, der alles im Griff hat, der längst ein Mann ist und dies mit der Schilderung all seiner Erlebnisse (mit Frauen) zu dokumentieren weiß, der also im Grunde nur auf dem Papier noch als minderjährig gilt und stets am lautesten irgendeinen Blödsinn in die Klasse ruft, wenn alle anderen keine Ahnung haben, dann findet sich doch auch meist ein Flaum auf der Oberlippe, der auf das Geschlecht des jungen Herrn schließen lässt. Und wir Menschen, welche gottseidank unsere Teenagerzeit hinter uns gebracht haben, ohne dass all unsere Lügen aufgeflogen sind, wissen, wie viel Bullshit vor allem die männlichen Teenager so von sich geben. Ja, aber: Frauen faken den Orgasmus.

Und die Männer, die wie eben gesagt, keine Teenager mehr sind. Ach, sie haben nichts gelernt. Sie geben immer noch damit an, wie viele Frauen sie in ihrem schäbigen Singlebett beglückt haben. Und nicht nur dort. Aber beglückt haben sie alle, ja, zum Hinausschreien ihres Glücks haben sie die Frauen gebracht, und zwar mittels ihres enormen Gehänges und der noch viel enormeren Fähigkeiten, dieses einzusetzen und -zuführen. Aber auch sonst: Beruflich sind sie nicht zu schlagen, und wenn sie grad mal arbeitslos sind, dann sind sie eben nur grad mal arbeitslos, weil sie sich bewusst dazu entscheiden haben, weil sie sich neu orientieren wollen, ihre Kenntnisse besser einsetzen wollen, sich dem System nicht fügen wollen, aber im Grunde sind sie gerade dabei, eine Firma aufzubauen, welche Facebook und Apple und Google in den Schatten stellen wird, weil mit eben diesen Firmen sind sie ja schon längst in Kontakt und das Auto ist selbstverständlich nicht geleast. Und Ihr, liebe Frauen, Ihr kennt die Jungs- und Ihr kennt die Teenagerversionen dieser Möchtegernmänner und schüttelt vielleicht irgendwie mitleidig den Kopf über so viel Aufbegehrens um im wahrsten Sinn des Wortes nichts. Ja, aber: Frauen faken den Orgasmus.

Der schlimmere Fake

Männer faken sich durch ihr komplettes Leben und kommen sich auch noch gut dabei vor. Ja, im Endeffekt sind sie sogar stolz drauf, dass alle auf ihre Fakes reinfallen, denn das bezeugt ja ihre immensen Fähigkeiten, denn nicht jeder dahergelaufene Depp kann so gut faken wie sie.

Manchmal faken sie sogar so gut, dass sie sich selbst den ganzen Mist abkaufen.

Und niemals können sie sich vorstellen, dass Ihr ihnen draufkommt.

Vor allem aber ist es ihnen egal, ob Ihr ihnen draufkommt, denn ihnen ist kein Vorwurf zu machen, denn irgendwer hat mal den Spruch erfunden: Fake it till you make it. Und das heißt: Irgendwann ist eine Lüge keine Lüge mehr.

Und überhaupt, was regt Ihr Euch so auf darüber, dass so viele Männer einfach nur lügend durchs Leben ziehen, denn schließlich darf man eines nicht vergessen: Frauen faken den Orgasmus.

Und das geht ja schon mal gar nicht.

Euer Adam

Dir gefällt mein Artikel? Dann sag's bitte weiter:


Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*