Zum Hauptmenü Zum Inhalt

510 – Die Schwanzverlängerung

13. Oktober 2019

0 Kommentare

  • Penis

Liebe Frauen,

Männer gehen in die Verlängerung.

Und damit meine ich nicht Fußball.

Kann es sein, dass ich noch kein einziges Mal erwähnt habe, dass es Männern nicht wurscht ist, wie lange ihr Penis ist?

Natürlich kann das nicht sein, denn es handelt sich dabei doch um eine der wichtigsten Fragen seit dem Rausschmiss aus dem Paradies: Ist er lang genug?

Lang genug ist er dann, wenn er länger ist als der der meisten anderen.

Jury seid ihr, liebe Frauen, könnte man nun annehmen, aber da muss ich Euch enttäuschen, das machen sich die Männer tatsächlich untereinander aus. Ihr kriegt dann das Resultat zu sehen: Wenn der Mann sein Gehänge als ausreichend beurteilt. Dann macht er Fotos davon und baumelt damit vor Eurer Nase rum und kauft sich besonders enge Hosen, die kneifen und zwicken, aber Kneifen und Zwicken sind Anzeichen, dass er wirklich so groß ist wie angenommen, der Penis. Denkt der Mann aber, er ist zu klein bestückt, zieht er sich eher zurück und macht sich lustig über die eitlen Großschwänzigen.

Das Mogeln

Aber auch die Kleinschwänzigen wissen sich zu helfen, so dass auch sie Euch Fotos ihres Gemächts zuteilwerden lassen können. Liebe Frauen, Ihr könnt davon ausgehen, dass die meisten Dick Pics zumindest anerigierte Penisse zeigen. Also solche Penisse, die sich durchaus nicht im einfach nur schlaffen Zustand befinden, sondern in jenem, bei welchem man zwar noch nicht von steif sprechen kann, aber der Weg dorthin wurde bereits in Angriff genommen.

Wie meines Wissens nicht mehr gemogelt wird, zumindest nicht von halbwegs erwachsenen Männern, ist mit der berühmten Socke in der Unterhose.

Womit aber gerade in letzter Zeit besonders gerne gemogelt wird, weil es zudem auch noch so was Frivoles an sich hat, das ist der Cock Ring. Glaubt der durchschnittlich versaute Mann noch, das sei eine Angelegenheit nur für jene Männer, die ihre Erektion allzu schnell einbüßen, so gibt es doch in der Zwischenzeit sehr viele Geschlechtsgenossen, die den Ring um den Schwanz auch im Alltag tragen. Der Penis sollte dabei nicht ganz erigiert sein, weswegen ein etwas größerer Ring empfohlen wird. Aber es wird berichtet, dass es sich doch geil anfühlt und der Penis größer ist als sonst. Juhu. Und wer sagt, das sei mogeln, der hat es nicht probiert. Sagen die, die drauf stehen.

Das Verlängern

Aber es gibt auch andere Methoden, mehr den eigenen Klischeevorstellungen von Hengst zu entsprechen. Diese fallen ganz gerne mal in die Kategorie „Aua“.

Penispumpen sind noch recht harmlos. Wenn auch uneffektiv. Penispumpenhersteller und -käufer werden mir widersprechen.

Es gibt auch Expander, Vorrichtungen, welche am Penis befestigt werden und daran ziehen. Ich kann mir weder vorstellen, dass das was bringt, noch dass das gesund ist. Aber vielleicht geht es auch da darum, dass es sich im Moment des Tragens selbst geil anfühlt. Und wir wissen ja, wie gut Männer darin sind, sich Dinge einzureden. Also erscheint ihnen ihr Penis wahrscheinlich wirklich nachher viel viel viel viel größer.

Und dann gibt es OPs.

Ja, es gibt Männer, die haben wirklich äußerst kleine Genitalien, und sie leiden enorm darunter und ich verurteile niemanden, der sich denkt, nur ein medizinischer Eingriff kann Abhilfe schaffen. Studien besagen, dass Frauen, welche aus diesen Gründen ihre Brust vergrößern oder Nase richten lassen, nachher ein gesteigertes Selbstwertgefühl haben. Aber wahrscheinlich gibt es auch Studien, die das Gegenteil besagen.

Wovon ich aber durchaus abraten will, das ist etwas, was erst neulich als Kommentar zu einem meiner Artikel zum Thema großer oder kleiner Penis aufgetaucht ist (der Kommentar ist nicht gelöscht): Irgendwelche selbstgebraute Tinkturen von irgendwelchen selbsternannten Heilern mit irgendwelchen selbstgeschriebenen Diplomen an den selbstgestrichenen Wänden der in der heimischen Küche selbst eröffneten sogenannten Praxis. Sagt das Euren Männern: Dass nicht nur kleinschwänzige, sondern vor allem kleinhirnige Männer auf so einen Blödsinn reinfallen.

Euer Adam

Dir gefällt mein Artikel? Dann sag's bitte weiter:


Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*